Bleiben Sie auf dem Laufenden. Hier finden Sie regelmäßig Informationen zu

Veranstaltungen, Workshops, Seminaren im prophysio.

Unsere Praxis ist für unsere Patienten nach wie vor GEÖFFNET.

PATIENTENINFORMATION ZU COVID-19 (CORONAVIRUS)

Verzichten Sie auf HÄNDESCHÜTTELN: Das Vermeiden von Körperkontakt ist nicht unhöflich, sondern umsichtig. Unsere Hände kommen zuerst mit Keimen in Kontakt und können so zu einer Übertragung von Erregern führen.

Auf Hygiene achten: Regelmäßiges Händewaschen mit Wasser und Seife ist wichtig. Mindestens 20 Sekunden und falls möglich, anschließend desinfizieren.

Husten und niesen Sie in die Armbeuge und wenden sich ab!

Fühlen Sie sich krank? Dann VERSCHIEBEN Sie bitte Ihren Termin! Sollten Sie sich nicht gut fühlen oder sogar Symptome von COVID-19 zeigen, verschieben Sie bitte den Termin. Bitte beachten Sie, dass kurzfristig abgesagte Termine, gemäß der 24-Stunden-Regel in Rechnung gestellt werden können.

Bitte betreten Sie die Praxis NICHT, wenn Sie grippeähnliche Symptome (Kopfschmerzen, Fieber, Atemnot, etc.) haben UND in den letzten 14 Tagen aus einem Corona-Risikogebiet zurückgekehrt sind ODER in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem COVID-19 Erkrankten hatten

Wichtige HOTLINES und INFORMATIONEN zum Thema Coronavirus

Bundesministerium für Gesundheit: 030-346 465 100

Beratungsservice für Gehörlose und Hörgeschädigte: 030-340 60 66-07

Unabhängige Patientenberatung: 0800-0117722

Bundesministerium für Gesundheit: www.bundesgesundheitsministerium.de

Robert-Koch-Institut: www.rki.de

Wir bitten unsere Patienten, ausschließlich gesund zu uns zu kommen.

Bei Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, etc. bitten wir Sie, sich telefonisch mit Ihrem Arzt in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank.

Monika Durkiewicz